Wir können diese Unterkunft zu 100 % weiter empfehlen.
Wunderschöne Einrichtung, mit Liebe zum Detail und ein sehr guter Room Service von der stets fürsorglichen Mira. Die Balkone, Terrassen und das Außengelände sind traumhaft. Wir würden jederzeit wieder kommen und es erneut buchen. Auf der Dachterrasse der Wohnung „Levanta“ lässt es sich super sonnen, essen und entspannen. Das WLAN hat funktioniert, die schönen Schnittblumen auf den Tischen waren ebenfalls liebevoll angerichtet, die Betten waren sehr gut und die Umgebung mit seinen Tavernen, Bars, Cafés und dem Meer ebenfalls. Es fehlt an nichts! Liebe Grüße!